News & Berichte

Am: SG LTB – H2Ku Herrenberg 26:30


Nach einer deutlichen 43:34 Niederlage in Wangen im Allgäu am letzten Wochenende, wollten die Jungs der A-Jugend männlich zu Hause zeigen, was sie können. Die H2Ku Herrenberg war zu Gast in der Kreuzberghalle. Leider verschliefen unsere Jungs die ersten fünf Minuten und lagen 0:5 in Rückstand. Nach einer Auszeit konnten dann die ersten zwei Tore erzielt werden. Aber die Abwehr tat sich schwer gegen das temporeiche Spiel der Gegner und im Angriff wurden viele klare Chancen vergeben. So gingen die Mannschaften mit 10:17 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit arbeiteten sich die Jungs Tor für Tor wieder heran und konnten in der 45. Minute den Rückstand auf vier Tore und in der 56. Minute sogar auf zwei Tore minimieren. Leider kamen die Gegner nochmals zurück und das Spiel wurde mit 26:30 verloren.

Nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer JANO Filder in die Eglesee-Sporthalle in Neuhausen.

Es spielten: Tim Ziller (1), Fynn Lackinger (7/2), Niklas Nagel (7/1), Moritz Melzer (2), Jonathan Kirrmann, Simon Kottmann, Robin Jaros (3), Adrian Grupp, Fabio di Pietrantonio (2), Yannick Schattner (4), Maik Walddörfer im Tor: Nick Paulßen, Luke Lehner