News & Berichte

Am: SG LTB – HSG Fridingen/Mühlheim


Am Samstag hatte die A-Jugend männlich die HSG Fridingen/Mühlheim zu Gast in der Kreuzberghalle. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen und von Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Zur Halbzeit lag die SG LTB mit 18:17 in Führung. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit wurde dann der Grundstein zum Sieg gelegt. Mit fünf Toren in Folge in nur vier Minuten starteten unsere Jungs hervorragend. Danach ließ die Power etwas nach und die Gegner konnten 11 Minuten vor Schluss auf ein 28:27 herankommen. Doch dieses Mal wollte sich die SG nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und fünf Minuten vor Schluss war ein vier-Tore-Vorsprung wieder hergestellt. Am Ende stand ein verdienter 37:32 Erfolg auf der Anzeigentafel.

Jetzt ist erst einmal Faschingspause und am 01.03. geht es nach Reichenbach/Fils zum direkten Tabellennachbarn SG Untere Fils.

Es spielten: Fynn Lackinger (12/5), Niklas Nagel (1), Marco Gaugel, Moritz Melzer (6), Jonathan Kirrmann (1), Simon Kottmann, Adrian Grupp (4), Fabio di Pietrantonio (3), Yannick Schattner (10) im Tor: Nick Paulßen, Luke Lehner