News & Berichte

Am: SG LTB – JSG Deizisau-Denkendorf 32:32


Am Samstag startete die A-Jugend in die neue Saison. Der erste Gegner war die JSG Deizisau-Denkendorf. In der Anfangsphase begannen beide Mannschaften nervös. Das Spiel war geprägt von vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen im Angriff und fehlender Aggressivität in der Abwehr. Nach 10 Minuten waren die Gäste mit zwei Toren in Führung. Dies konnten unsere Jungs bis zur 15. Minute und einem 8:8 wieder ausgleichen. Weitere 10 Minuten später 14:14. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnte die SG LTB bessere Abschlüsse erzielen und mit einer zwei-Tore-Führung wurden die Seiten gewechselt. Die Führung konnte in der zweiten Halbzeit auf drei Tore ausgebaut werden. Diese Führung wurde aber innerhalb von drei Minuten ab der 50. Minute wieder verspielt. Es fehlte der Biss sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr. Am Ende musste man ein 32:32 Unentschieden hinnehmen. Jungs das könnt ihr besser! Nächste Woche ist spielfrei und so können die Trainer mit dem Team an den verschiedenen Defiziten arbeiten. Am 06.10. kommt um 15:00 Uhr die MTG Wangen zu Gast in die Kreuzberghalle.

Es spielten: Luca Helfrich (3), Tim Ziller (4), Fynn Lackinger (10/1), Niklas Nagel (3), Marco Gaugel, Moritz Melzer (1), Jonathan Kirrmann, Simon Kottmann, Robin Jaros, Adrian Grupp, Fabio Di Pietrantonio (2), Aaron Prinz, Yannick Schattner (9),
im Tor: Nick Paulßen