News & Berichte

Am: SG LTB – SG Untere Fils 36:32


Nach einem deutlichen 36:29 Auswärtssieg bei der HSG Fridingen/Mühlheim am 09.11. stand am vergangen Samstag wieder ein Heimspiel in der Kreuzberghalle auf dem Programm. Zu Gast war die SG Untere Fils. In den ersten 15 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, 8:8 stand auf der Anzeigentafel. Durch unkonzentrierte und überhastete Fehlwürfe unserer Jungs konnte dann die SG Untere Fils im Gegenzug Treffer erzielen und ging in der 20. Minute mit drei Toren in Führung. Diesem Rückstand liefen die Jungs dann bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit hinterher. Der Start in die zweite Halbzeit klappte hervorragend, gute Abwehrarbeit und toll herausgespielte Tor brachten nach fünf Minuten den Ausgleich zum 20:20 und acht Minuten später durch einen Dreierpack von Moritz und zwei Siebenmeter von Fynn eine Dreitoreführung. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurde weiterhin konsequent gearbeitet und eine geschlossene Mannschaftsleistung trug dazu bei, dass am Ende ein 36:32 Sieg auf der Anzeigentafel stand.

Tolle Leistung Jungs, weiter so! Am 23.11. um 16:00 geht es zur JSG Echaz-Erms in die Kurt-App-Halle in Pfullingen.

 

Es spielten: Tim Ziller (1), Fynn Lackinger (9/6), Niklas Nagel (4), Marco Gaugel, Moritz Melzer (9), Jonathan Kirrmann (2), Simon Kottmann, Robin Jaros (4), Adrian Grupp (1), Fabio di Pietrantonio (1), Yannick Schattner (5), Maik Walddörfer,
im Tor: Nick Paulßen, Luke Lehner