News & Berichte

Aw: TG Geislingen – SG LTB 27:22


Am Sonntag dem 29. September 2019 spielte die weibliche A-Jugend der SG LTB gegen die TG Geislingen in der Michelberghalle in Geislingen.
In der ersten Halbzeit spielten sie ihre Angriffe diszipliniert und konsequent. Aus einer stabilen Abwehr kamen auch einige schöne Konter zu Stande.
Das Resultat bis zur Halbzeit waren 6 Tore Vorsprung. Spielstand 8:14 für die SG LTB. Nach der Halbzeit ein völlig anderes Bild.
Durch unkonzentrierte, überhastete Angriffe kam der Gegner wieder ins Spiel, und konnte Tor um Tor aufholen. Die letzte Konsequenz in der Abwehr und zu viele technische Fehler verhinderten dann, dass man gegen die TG Geislingen 2 Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Die letzte Führung konnten sie lediglich bis zur 47. Minute halten.
Am Ende gewann die TG Geislingen mit  27:22.