News & Berichte

Bm: SG LTB – JSG Göppingen 24:29 (10:14)


Zum ersten Heimspiel der neuen Runde empfing die SG LTB am vergangenen Samstagnachmittag die JSG Göppingen in der Alb-Sporthalle.
Leider setzte sich der Trend aus dem Auftaktspiel auch in dieser Begegnung zunächst fort: Der Spielbeginn wurde komplett verschlafen und nach wenigen Minuten hieß es bereits 0:4.
Personell mal wieder ersatzgeschwächt fanden die Jungs dann besser ins Spiel und kämpften sich zum zwischenzeitlichen 5:6 heran (12.). Doch zu viele Konzentrationsfehler verhinderten immer wieder, dass der Gastgeber das Spiel auf seine Seite ziehen konnte. Mit einem 10:14 ging es dann in die Kabine.
Der zweite Durchgang blieb umkämpft und ausgeglichen. Das Team fightete leidenschaftlich bis zum Spielende, aber am Schlußstand dann doch eine durchaus vermeidbare Heimniederlage (24:29).
Es spielten: Felix Bongartz (1), Paul Gmelin (2), Lukas Grieser (6/6), Felix Hopp (1), Marco Kaiser (4), Timo Kaiser (1), Dennis Kreher (9), Jannis Schraag und Kacper Zurek (TW).