News & Berichte

Bm: SG LTB – JSG Heidenheim/ Dettingen 16:29 (10:16)


Einen komplett gebrauchten Tag erwischten unsere B-Junioren am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die JSG Heidenheim/Dettingen.
Obwohl die Jungs zunächst gut in die Partie kamen und die Begegnung gegen einen keineswegs überlegenen Gegner bis zur 20. Minute offen gestalten konnten (10:12), war die Fehlerquote vor allem im Angriffsspiel eklatant.
Da leider auch die vermeintlichen Leistungsträger an diesem Tag ein Totalausfall waren, nahm das Unheil über einen 6 Tore Rückstand zur Pause (10:16) seinen Lauf.
Im zweiten Durchgang war dann auch keinerlei Aufbäumen mehr zu erkennen. Noch nicht einmal einer der drei Siebenmeter konnte erfolgreich verwandelt werden, was für den teilweise desolaten Auftritt der Jungs bezeichnend  war. Am Ende stand eine deutliche 16:29 Klatsche gegen die JSG.
Es spielten: Felix Bongartz, Silas Bühler, Paul Gmelin (2), Denis Habdank, Felix Hopp (4), Marco Kaiser (1), Timo Kaiser (2), Dennis Kreher (2), Kevin Sailer (1), Sören Thum (4) und  Kacper Zurek (TW).