News & Berichte

Frauen 1: SG LTB 1- TSV Heiningen 2   24:15


Am vergangenen Sonntag trafen die Frauen der SG LTB auf Heiningen 2. Schon im Voraus war klar, dass es ein sehr wichtiges und schweres Spiel werden würde. Daher galt es mit voller Konzentration und hochmotiviert in das Spiel zu gehen. Dies gelang auch und durch eine konsequente Abwehrleistung konnte man in der 15. Minute 5:3 in Führung gehen. Allerdings schlichen sich im Angriff zu viele technische Fehler ein, die eine höhere Führung verhinderten. So ging es mit einem Spielstand von 11:9 in die Kabine. Hier wurden die Mädels nochmals von den Trainern auf die zweite Halbzeit eingestimmt.
Die Ansprache der Trainer zeigte Wirkung und man konnte in der 35. Minute einen 5 Tore Vorsprung verbuchen. Auch danach lies die Konzentration nicht nach und man konnte durch eine starke kämpferische Leistung den Vorsprung immer weiter ausbauen. Vorallem durch die disziplinierte Abwehr- und Torhüterleistung konnte das Spiel am Ende verdient mit 24:15 gewonnen werden. Vielen Dank an die Bäckerei Kehrer, die die Torschussprämie übernommen hat!!
Ein großer Dank geht auch an unsere Fans für die lautstarke Unterstützung!!

Es spielten: Anna Meyer, Dagmar Wohnhas(Tor); Nadine Dukat, Laura Wittlinger (6), Nadine Epple (7/3), Julia Staudenmaier (1), Laura Vetter (8), Anna-Lena Gunzenhauser (2), Helena Dommer, Susan Staudenmaier, Vanessa Fleischer, Ellen Fritz, Lara-Sophie Oswald