12.02.2019 · B-Jugend männlich

B1m - Sieg gegen Balingen/Weilstetten

 

SG LTB B1-männlich

Im Rückspiel gegen die JSG Balingen-Weilstetten zeigte die B1 männlich, warum sie auf dem 3. Platz in der Württembergliga stehen. Im Training waren die Fehler und Probleme des Langenau-Spiels analysiert worden und auch ein gezieltes Torwarttraining fand statt. Motiviert legen die Jungs los und waren nach 10 Minuten bereits 7:4 in Führung. Vorne gut herausgespielte Tore und gute Torhüterleistung brachten zur Halbzeit die 17:12 Führung. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs konsequent weiter und ein verdienter 34:26 Sieg war das Endergebnis.

Am Sonntag 17.02. um 14:45 findet das nächste Spiel in der Egelsee-Sporthalle in Esslingen gegen JANO Filder statt.

 

 

Es spielten: Luca Helfrich (8), Niklas Burtsche (5), Tim Ziller (3), Niklas Nagel (8/3), Marco Gaugel (2), Jonathan Kirrmann, Marc Allmendinger (2), Maik Walddörfer (6), Robin Schieß, im Tor: Jan Zendel und Luke Lehner

 

11.02.2019 Birgit Ziller-Gaugel