12.02.2019 · A-Jugend weiblich

Aw - Sieg im Rückspiel

 

Deutlicher Sieg gegen Bargau

 

Nach einer desolaten Leistung im Hinspiel, sollten dieses Mal die Punkte in Böhmenkirch bleiben.

Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, wobei wir uns kurz vor der Pause noch einen 5 Tore Vorsprung verschafften.

In der 2. Halbzeit kam die gegnerische Mannschaft wesentlich besser ins Spiel und schaffte es zügig, den Rückstand aufzuholen und mit einem Tor in Führung zu gehen. Auch eine frühe Auszeit der LTB konnte dies nicht verhindern.

Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und durch Kampfgeist kamen wir wieder in Führung, welche wir bis zum Ende  ausbauten und so das Spiel mit einem verdienten 36:27 Sieg beendeten.

Es spielten:

Anna Meyer(Tor),Lara-Sophie Oswald(4), Anna-Lena Gunzenhauser(11),Annika Gunzenhauser(1),Theresa Biegert(4),

Ann-Kathrin Hopf(1),Katharina Sautter(2), Janina Euteneuer(5), Ellen Fritz(8/1)