26.03.2019 · C-Jugend weiblich

Cw - Vizemeister Bezirksliga!!!

Bericht SG LTB C-Jugend weiblich


Vizemeister in der Beziksliga

Vergangenen Samstag trafen wir uns zu unserem letzten Spiel der Runde in der Lautertalhalle in Donzdorf gegen den HSG WiWiDo. Da schon vor dem Spiel feststand, dass sich an unserem guten 2. Platz nichts ändert, konnten wir somit ganz relaxt in das Spiel gehen.
Bereits nach 7 min. waren wir mit 0:6 Toren vorne! Nach einer Auszeit des Gastgebers und eines kleinen Tiefs unserer Seite, schaffte es WiWiDo, bis zur Halbzeit, zum Anschlusstreffer! (13:14) Auch in den ersten 10 min. der 2. Halbzeit konnten wir uns nicht vom Gegner lösen. Im weiteren Verlauf des Spiels gelang es uns dann, durch starke Leistung der Abwehr einige Konter zu spielen und somit wieder an unsere anfängliche Leistung anzuknüpfen. Nach dem Abpfiff des Schiedsrichters (der seine Sache sehr gut machte) stand es verdient 28:32 für die SG LTB.
An dieser Stelle möchten wir Trainer (Heike und Nicki ) uns verabschieden. Wir möchten uns bei all den Eltern bedanken die immer da waren wenn sie gebraucht wurden (Arbeitsdienst, Kuchen backen, Taxi fahren usw.) mit der Bitte auch in Zukunft die Mannschaft zu unterstützen. Unseren Mädels wünschen wir für die bevorstehende HVW Quali und natürlich auch für alle weiteren Spiele ganz viel Erfolg! Es war eine sehr schöne Zeit mit euch!
Und euch Trainerinnen (Anna-Lena Gunzenhauser und Laura Lenz) wünschen wir gutes Gelingen und ganz viel Spaß bei eurer Arbeit.
Heike und Nicki