12.02.2019 · Frauen Landesliga

Frauen1 - Mit Kampfgeist zum Sieg

 

26:22 Heimsieg gegen HG Aalen/Wasseralfingen durch Kampfgeist errungen

 

In einer sehr engen Partie konnte die LTB sich erst in der Schlussphase etwas Luft verschaffen und behielt die Punkte somit erfreulicherweise in der Heimat.

Beide Mannschaften kamen ersatzgeschwächt auf das Feld und somit mussten beide Teams so manche Änderung an der Aufstellung durchführen, dies machte sich vor allem

in der Abwehr bemerkbar und so ging es mit einem 15:15 zur Halbzeit in die Kabinen.

Auch in der 2. Spielhälfte konnte sich lange Zeit keine der beiden Teams spürbar absetzen, so stand es 20 Minuten vor Spielende 19:18. Ab diesem Zeitpunkt allerdings legten die Damen der LTB einen Zahn zu. Tor um Tor legten sie bis zum vorentscheidenden 24:20 vor, um schlussendlich mit 26:22 das Spiel zu beenden.

Ein herzlicher Dank der METZGEREI KRONE in DONZDORF für die Torschussprämie!

Spielerinnen SG LTB:

A. Meyer, T. Krieg, N. Dukat (3), L. Wittlinger (11/3), N. Epple , J. Staudenmaier,
T. Biegert (2), S. Kümmel, A.-L. Gunzenhauser, D. Wohnhas, H. Dommer (7),
E. Fritz (1), V. Fleischer (2)

 

 

Nächstes Spiel:

 

Sonntag, den 17.02.2019/ 15:00 Uhr, Forstberghalle Wangen