News & Berichte

Am: Vorbericht


Am Samstag startet die A-männlich in die Saison 2019/2020. Unsere Jungs spielen in der Württemberg-Oberliga und somit in der höchsten Liga in Württemberg.

In den vergangenen Wochen wurde viel trainiert und an der Feinabstimmung und der Mannschaftszusammengehörigkeit gearbeitet. Gegen die Herren von der DJK-Göppingen und gegen die A-Jugend von Hofen/Hüttlingen, die in der anderen Württemberg-Oberliga Gruppe spielen, wurden Trainingsspiele bestritten. Am vergangenen Wochenende wurde ein 2-tägiges Trainingslager absolviert.

Am Samstag um 19:30 kommt die JSG Deizisau-Denkendorf als Gast in die Kreuzberghalle. In der vergangenen Saison waren die Spiele gegen Deizisau denkbar knapp, das Auswärtsspiel konnten unsere Jungs mit einem 7-Meter-Treffer in der Schlusssekunde mit 30:29 gewinnen und das Heimspiel ging mit 27:25 ebenfalls knapp an die SG LTB. Daher hofft die Mannschaft für ihr erstes Spiel auf lautstarke Unterstützung durch die Zuschauer, damit auch in dieser Saison die Punkte bei der SG LTB bleiben.