News & Berichte

Cm1: Rumpfteam verliert deutlich gegen FA Göppingen


Zum Auftakt der Hauptrunde in der Württembergliga, gastiert der Nachwuchs von Frischauf Göppingen in der Kreuzberghalle. Leider stehen unserer Cm1, nach weiteren Langzeitverletzten (Stian Albrecht, Jonas Klaus und Silas Jaeger), nur noch 7 Feldspieler für die restliche Saison zur Verfügung. Um so überraschender war, damit wir die erste Halbzeit mit einem 10:14 auf Augenhöhe, gegen den breiten, mit 3 HVW-Auswahlspielern gespicktem Kader von FAG, führen konnten. In der 2. Halbzeit konnte sich vor allem der HVW-Auswahltorwart von FAG deutlich steigern und sorgte somit, damit sich FAG weiter absetzten konnte. Ab der 38. Minute mussten wir, für unsere kleine Auswechselbank Tribut zollen, und konnten nicht mehr dagegenhalten. Am Schluss mussten wir uns deutlich mit 17:33 geschlagen geben.

Es spielten: Lukas Strahberger (TW), Lukas Klingler (TW), Niclas Boßdorf (4), Jannik Klingler, Jonas Lang (9/3), Ben Lenz (2), Tim Sauther, Moritz Olschewski (2), Paul Grieser